Ravissant

Ravissant ist aufgrund seiner Abstammung äußerst interessant für die Charolais-Zucht. Sowohl die Vater als auch die Mutterlinie sind sehr erfolgreich. Ravissant wurde von GAEC Richard gezüchtet und von der Nationalen Jungzüchtervereinigung (AJEC Nationale) für die Besamung angekauft. Die Mutter Delphine, Super Prix d’Honneur Siegerin und Paris Champion hat nicht nur eine erfolgreiche Schauhistorie sondern beindruckt obendrein mit ihren unzähligen Nachkommen bei mittlerweile 15 Lebensjahren. Die berühmtesten sind mit Sicherheit der Parissieger Obama oder sein Vollbruder Oscar (beides Major) oder der Super Prix d’Honneur Sieger von 2022 und Vollbruder zu Ravissant, Texas. Auf der Vaterseite sind die beiden bekanntesten Verwandten der Paris-Champion von 2020 Neptune (Raymond) und sein Vollbruder Mimosa (Blandin-Cury), beides I love You Söhne.
Typvolle Nachkommen mit viel Wachstumspotential und guten Becken sind zu erwarten. Nicht auf Kalbinnen einsetzen!

Ravissant-Sohn

Ravissant-Sohn

Ravissant-Sohn

Ravissant-Sohn